„Ghost of Tsushima“ bekommt wohl einen Directors Cut, der auf der State of Play in den kommenden Wochen vorgestellt werden soll. Das geht aus einer unbeabsichtigten Veröffentlichung der Behörde ESBR hervor. Weitere Infos gibt es leider nicht, sodass sich über alles weitere lediglich spekulieren lässt.

Die ESBR prüft, ähnlich wie die USK, den Inhalt von Videospielen auf ihre Alterstauglichkeit. Da es aus dem Eintrag nicht ganz klar wird, ob der Directors Cut auf der PS4 und PS5 erscheint, können wir euch dazu nichts Näheres sagen. Es wäre aber durchaus möglich, dass der „Ghost of Tsushima Directors Cut“ nur für die Playstation 5 erscheint, da es ja bereits eine PS4-Version mit allen DLCs gibt. Genaueres werden wir dann wahrscheinlich auf der State of Play erfahren.

Das könnte der Directors Cut beinhalten

Voraussichtlich werden das Grundspiel, die bereits erschienenen DLCs und das Multiplayer-Update „Legends“ in „Ghost of Tsushima“ enthalten sein. Da es sich aber um einen Directors Cut handelt, dürfen wir uns bestimmt auch auf andere Änderungen am Spiel freuen. Auf der PS5 können wir sicherlich mit einem Grafik-Update rechnen.

Neben dem Directors Cut brodelt auch die Gerüchteküche um einen eigenständigen DLC, der „Ghost of Ikishima“ heißen soll. Insider sind sich sicher, dass dieser ebenfalls im Juli auf der State of Play vorgestellt werden soll.

Würdet ihr euch den Directors Cut von „Ghost of Tsushima“ holen?

Bild: Sucker Punch Productions /Sony Interactive Entertainment

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert