Laut Insidern soll Sony an weiteren Titeln aus dem Marvel-Universum arbeiten. Darunter auch an einem neuen Multiplayertitel, der exklusiv für die PS5 erscheinen soll. Sollten sich die Gerüchte bestätigen, bedeutet das, dass Marvel-Fans neben den bereits angekündigten Spielen „Marvel’s Spider-Man 2“ und „Marvel’s Wolverine“ in den kommenden Jahren ordentlich Nachschub an Spielen bekommen könnten.

Das Gerücht hat der Insider Nick Baker in seinem jüngsten Podcast verbreitet. Baker ist vor allem als Mitbegründer des Xbox Era-Podcasts bekannt. In der Vergangenheit hat er des Öfteren mit seinen Voraussagen richtig gelegen. So auch jüngst, als er die Verschiebung von „Battlefield 2042“ vorhergesagte.

Nähere Infos, um was es in dem Spiel genau gehen soll, gibt es aber noch nicht. Deswegen ist auch unklar, ob die Spieler gegeneinander antreten oder vielleicht im Koop-Modus miteinander Aufgaben erledigen können. Es bleibt also abzuwarten, bis das Spiel offiziell angekündigt wird.

Doch das könnte noch etwas dauern, denn zu „Marvel’s Wolverine“ ist noch kein Release-Datum bekannt und „Marvel’s Spider-Man 2“ soll auch erst 2023 erscheinen. Deswegen ist davon auszugehen, dass wir erst im nächsten Jahr etwas über den Marvel-Titel hören werden. Bis dahin raten wir euch wie immer, die Gerüchte mit Vorsicht zu behandeln und ein offizielles Statement seitens Sony abzuwarten.

Würdet ihr euch über ein weiteres Marvel-Spiel freuen? Schreibt uns eure Meinung zu den Gerüchten in die Kommentare!

Bild: Sony Playstation / Marvel

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert