Gerüchte rund um „Mortal Kombat 12“ sind im Umlauf. Erscheint der nächste Teil der kultigen Fighting-Reihe etwa im September?

Auf Twitter sorgten der eSportler SonicFox und die zwei bekannten Gaming-Journalisten Jeff Grubb und Jez Corden für Aufsehen. Alles begann damit, dass SonicFox eine Enthüllung des Spiels noch für diese Woche angedeutet hat.

Noch keine Bestätigung

Auf diesen Tweet reagierten ein paar Tage später noch Jeff Grubb von Giant Bomb und Jez Corden von Windows Central. Grubb deutete an, dass das Game im September 2023 veröffentlicht wird. Dabei hat er sich auf den bevorstehenden Release von „Starfield“ bezogen, indem er meinte, dass es ins Weltall gehen würde. Corden wurde sogar noch konkreter und gab direkt September als Release an.

Ob diese Informationen tatsächlich der Wahrheit entsprechen, ist bislang nicht bestätigt worden. Weder Warner Bros. Interactive Entertainment noch die Entwickler der NetherRealm Studios haben sich dazu bisher geäußert. Falls die Gerüchte stimmen, dann erfahren wir ja vielleicht schon diese Woche mehr.

Freut ihr euch auf ein neues „Mortal Kombat“?

Bild: Warner Bros. Games, Warner Bros. Interactive Entertainment

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert