Square Enix hat im Rahmen der E3 eine Square Enix Presents-Show gestreamt. In ca. 45 Minuten gab es neue Ankündigungen und Updates. Wir haben für euch alle Infos kompakt zusammengefasst.

Solltet ihr die Square Enix Presents-Show verpasst haben, so könnt ihr sie hier noch nachholen:

Kleinere Ankündigungen

Neben den großen Ankündigungen gab es natürlich auch kleinere und Updates für bereits veröffentlichteSpiele.

  • Final Fantasy: Pixel Remaster – Teil 1 bis 6 kommen als Pixel-Remaster für Mobile und PC. Eine kleine Zusammenfassung könnt ihr auf unserem Retro-Portal lesen.
  • Legend of Mana: Die Intro-Sequenz des PS1-Klassikers wurde veröffentlicht.
  • Hitman Sniper: The Shadows – Neuer Mobile-Titel wurde angekündigt.
  • Marvel‘s Avengers – War for Wakanda-DLC wurde enthüllt.

Größere Ankündigungen

Marvel‘s Guardians of the Galaxy

Eidos Montreal arbeitet an dem nächsten großen Marvel Game: Marvel‘s Guardians of the Galaxy. Diesmal gibt es keinen Multiplayer, sondern das Spiel bekommt eine reine Singleplayer-Kampagne. Das Spiel soll bereits am 26. Oktober 2021 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC erscheinen.

Der Gameplay-Trailer:

Life is Strange: True Colors

Der neue Trailer erklärt die Fähigkeiten der Protagonistin Alex. Übersinnliche Empathie – das bedeutet, dass Alex die Gefühle von anderen Menschen wahrnehmen und sogar beeinflussen kann. Doch wir alle wissen ja: „Aus großer Kraft folgt große Verantwortung“. „Life is Strange“ erscheint am 10. September 2021 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC.

Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

Team Ninja, die Entwickler, die hinter der „Nioh“-Reihe stehen, arbeiten an einem „Final Fantasy“-Spin-off. „Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin“ soll 2022 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC erscheinen.

Den düsteren Trailer haben wir euch hier verlinkt:

Babylon‘s Fall

Babylon‘s Fall wurde bereits vor drei Jahren angekündigt und hat nun einen Trailer. PlatinumGames entwickelt das Action-RPG mit Vier-Spieler-Koop für die PS4, PS5 und den PC. Der Trailer kündigt unter anderem eine Closed Beta an.

Wie hat euch die Show gefallen? Über welche Ankündigung habt ihr euch am meisten gefreut?

Bild: Square Enix

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert