Patch 1.3 für „Dying Light 2“ kann ab jetzt heruntergeladen werden. Auf dem PC ist er ca. fünf GB groß. Der Patch bringt ein Feature mit, das sich Fans schon seit langem wünschen – die Rede ist von New Game+.

Neben dem neuen Feature behebt der Patch auch zahlreiche Bugs und Fehler und nimmt einige technische Verbesserungen am Spiel vor. Via YouTube kündigten die Entwickler in einem Let´s Talk-Video den neuen Patch und seine Inhalte an. Die vollständige Patch-Liste haben wir euch hier verlinkt.

New Game+ Mode in der Übersicht

Ihr habt das Spiel bereits durch? Dann ist der New Game+ Mode genau das Richtige, wenn ihr das Spiel noch einmal spielen wollt. Der Modus erlaubt es euch nämlich, mit der Ausrüstung und dem Charakter-Level, das ihr bereits habt, das Spiel erneut von vorne zu spielen.

Die Entwickler haben sich im New Game+ einiges einfallen lassen. Neben einem höheren Schwierigkeitsgrad bedingt durch die neuen Start-Voraussetzungen, könnt ihr folgende Features nutzen:

  • Story-Entscheidungen können komplett neu getroffen werden
  • 30 neue Hemmstoffbehälter, mit denen ihr eure Primär-Attribute wie Gesundheit und Ausdauer weiter steigern könnt
  • Neue Herausforderungen, die mit goldenen Markern auf der Karte markiert werden, halten für euch spezielle Belohnungen wie legendäre Waffen oder Gegengenstände bereit
  • Quests wurden an den New Game+ Mode bezüglich der Schwierigkeitsstufe angepasst

Neben dem neuen Modus standen auch Bug Fixes und Fehlerbehebung auf dem Programm der Entwickler. Im Fokus vor allem die vermehrt im Multiplayer auftauchenden Bugs und der „Death Loop“-Bug. Dieser ist für Spieler besonders nervig, da man sofort nach dem Betreten des Spiels tot umfällt, in einer Dauerschleife feststeckt und immer wieder stirbt. Natürlich hat die Community dafür auch einen eigenen Fix gefunden, aber es ist eben doch schöner, wenn der Bug gar nicht erst auftritt.

Werdet ihr euch erneut in die Zombie-verseuchten Gebiete von Old Villedor im New Game+ Modus begeben? Was haltet ihr generell von New Game+?

Bild: Techland

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.