Endlich gibt es handfeste Neuigkeiten zu „Dying Light 2“. Nach fast anderthalb Jahren der Release-Verschiebungen und des Stillschweigens von Entwickler Techland haben wir nun einen neuen Release-Termin. Der Zombie-Survival-Hit hat nun einen neuen Beinamen und heißt ab jetzt „Dying Light 2: Stay Human“. Er soll am 07. Dezember 2021 auf Steam und im Epic Games Store erscheinen.

Zusätzlich zum Release-Termin ist auch der Vorverkauf von „Dying Light 2“ gestartet. Es gibt drei digitale und drei physische Editionen des Spiels. Darunter auch eine limitierte Collector’s Edition, die eine Figur aus dem Spiel enthält. Wollt ihr das Spiel vorbestellen, dann könnt ihr das hier auf der offiziellen Preorder-Seite tun.

Neuer Trailer macht Lust auf mehr

Techland zeigt siebeneinhalb Minuten neues Gameplay, das euch die Unterschiede zwischen Tag und Nacht in der Spielwelt erklärt.

Solltet ihr den Livestream verpasst haben, dann haben wir ihn euch hier noch einmal als Video verlinkt. Im Livestream gehen die Entwickler nochmal gesondert auf die Spielwelt, Charaktere und das Spieledesign ein.

Nach mehr als einem Jahr voller Negativschlagzeilen und Funkstille geht es wieder voran. Der Release ist nicht mehr nur ein Gerücht, das vage im Raum schwebt, sondern endlich ein fester Eintrag im Kalender und ein tolles vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.

Bild: Techland

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert