Seit letztem Freitag ist „Dying Light 2“ draußen und kommt bei den Spielern recht gut an. Doch ohne Probleme kommt der Titel dann doch nicht aus und so gab es über das Wochenende bereits Hotfixes.

Techland informierte die Spieler nun, welche Probleme man in den nächsten Tagen noch angehen möchte. Einige von ihnen sollen bereits in dieser Woche behoben werden, das gab das Unternehmen via Twitter bekannt.

Individuelle Lösungen

Neben allgemeinen Bugs und Fehler, die alle Versionen betreffen, scheinen auch spezielle Probleme in den PC-, Playstation- und Xbox-Versionen aufzutreten. Einen Überblick über den Fix und kommende Updates haben die Entwickler ebenfalls via Twitter kompakt zusammengefasst.

PC:

Konsolen:

Neben den bereits veröffentlichten Fixes und Patches arbeiten die Entwickler an weiteren Themen und planen bereits weitere Updates. Unter anderem sollen zahlreiche Komfort-Features, wie z.B. Backup Saves ins Spiel implementiert werden.

Hattet ihr bis jetzt Probleme im Spiel? Welche Fixes und Verbesserungen wünscht ihr euch für „Dying Light 2“?

Bild: Techland

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.