Passend zum Dragon Age Day am 4. Dezember hat Entwickler BioWare uns mit einem neuen Trailer versorgt. Darin geht das Studio kurz auf den namensgebenden Dreadwolf ein.

Im neusten „Dragon Age“-Spiel werdet ihr im Tevinter Imperium den Schreckenswolf Solas aufhalten müssen, der die Welt zerstören möchte. Viele weitere Informationen zum nächsten Ableger gibt es bislang leider nicht. Die Entwicklung des Spiels wurde immer wieder unterbrochen und neu aufgenommen, doch nun gibt es einen neuen kleinen Happen in Form eines Mini-Trailers.

Gott der Lügen oder heldenhafter Rebell gegen die Tyrannei?

In dem etwa eine Minute langen Video bekommen wir ein paar animierte Artworks rund um den Schreckenswolf zu sehen. Dabei ist die Stimme vom bekannten Zwerg Varric zu vernehmen. Dieser erzählt von seiner Erfahrung mit dem Antagonisten aus dem kommenden Teil. Er habe ihn als nachdenklichen Magier kennengelernt, der von Träumen besessen war. Fans von „Dragon Age Inquisition“ erinnern sich. Doch eigentlich ist der Magier Solas kein Geringerer als Fen’Harel, der Schreckenswolf. Je nachdem wen man fragt, ein elfischer Gott der Lügen oder ein heldenhafter Rebell gegen die Tyrannei. Und scheinbar hat genau dieser Schreckenswolf nun vor, die Welt zu vernichten.

Wie fandet ihr den letzten „Dragon Age“ Teil? Und freut ihr euch auf „Dragon Age Dreadwolf“?

Bild: Electronic Arts, BioWare

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.