Sony hat die erste State of Play dieses Jahres angekündigt. Schon morgen um 22 Uhr könnt ihr euch auf diverse Ankündigungen freuen.

Am 23. Februar um 22 Uhr geht es los: Updates von Drittanbieter-Partnern, Enthüllungen für die PS VR2 und ein Einblick in „Suicide Squad: Kill the Justice League“ erwarten euch laut eigenen Angaben von Sony.

15 Minuten Gameplay

Wie dem PlayStation-Blog zu entnehmen ist, könnt ihr euch den Livestream sowohl auf Youtube als auch auf Twitch am morgigen Abend anschauen. Im Fokus stehen vor allem Drittanbieter-Partner, die ebenfalls für die PlayStation VR2 Spiele entwickeln. Dass die neue VR-Brille in der ersten State of Play in diesem Jahr Aufmerksamkeit erhält, dürfte niemanden verwundern. Schließlich ist das neue Headset seit heute erhältlich.

Doch auch das angekündigte Action-Adventure von Rocksteady Studios steht im Mittelpunkt der State of Play. Das britische Entwicklerstudio hat gleich 15 Minuten Gameplay-Details zu „Suicide Squad: Kill the Justice League“ in petto. Zufall ist das natürlich nicht. Das Game soll voraussichtlich im kommenden Mai erscheinen. Welche Third-Party-Spiele zu sehen sein werden, bleibt aber vorerst einmal offen. Vielleicht gibt es ja neues Material zu „Stellar Blade“. Darüber hinaus wird über ein „Metal Gear Solid“-Game gemunkelt.

Was denkt ihr, gibt es morgen Abend zu sehen? Auf welches Spiel hofft ihr?

Bild: Warner Bros. Games, Rocksteady Studios

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.