Dass CD Projekt Red noch einiges mit „Cyberpunk 2077“ vorhat, zeigt nun die Ankündigung des neuen Patches 1.6. Mit dem Patch sollen neue Inhalte aus der Anime-Serie „Edgerunners“ ins Spiel kommen. Alle neuen Features sollen bereits heute in einer neuen Night City Wired-Episode vorgestellt werden.

Den Stream könnt ihr via Twitch sehen.

Nach der Night City Wired-Episode werden dann in einem weiteren Stream die Inhalte des kommenden Patches noch einmal detaillierter vorgestellt werden.

Edgerunner inspirierter Content

„Cyberpunk Edgerunners“ ist die Anime-Serie zu „Cyberpunk 2077“ und entsteht in Zusammenarbeit von Netflix und CD Projekt Red. Der Anime soll bereits am 13. September auf Netflix ausgestrahlt werden. Einen ersten Eindruck der Serie gibt euch der folgende Trailer:

Die Serie spielt in der gleichen Welt wie „Cyberpunk 2077“, hat aber mit der Handlung des Spiels nichts zu tun. Im Anime dreht sich die Geschichte um David, der als „Street Kid“ zum Edgerunner (gesetzlosen Söldner) werden möchte. Zusammen mit einer Crew aus weiteren Edgerunnern legt er sich mit der Unterwelt und einem mächtigen Konzern Night Citys an.

Passend zum Start der Serie sollen dann von „Edgerunner“ inspirierte Inhalte in „Cyberpunk“ veröffentlicht werden. Bisher ist aber nur bekannt, welche Inhalte erweitert werden sollen.

  • Neue Waffen
  • Neue Features
  • Neue Missionen

Wann genau Update 1.6 für „Cyberpunk 2077“ erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. Wir müssen aber auch nicht mehr lange warten, da nach der neuen Night City Wired-Episode bestimmt ein Patch-Release-Termin bekannt gegeben wird.

Freut ihr euch auf die Anime-Serie „Edgerunners“? Was haltet ihr von einem Crossover des Animes mit dem Spiel?

Bild: CD Projekt Red

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert