Es gibt mal wieder schlechte Nachrichten für die Fans von „Cyberpunk 2077“. CD Projekt Red verschiebt die Patches und die DLCs komplett ins neue Jahr. Damit war Patch 1.31 das letzte Update für dieses Jahr.

CD Projekt Red hat mittlerweile die Roadmap für „Cyberpunk 2077“ auf der Website aktualisiert. Offenbar sind die Entwicklungen ein wenig ins Stocken geraten, wie auch die Verschiebungen des Next Gen-Upgrades für „Cyberpunk“ und „The Witcher 3“ ins erste Quartal 2022 zeigen. Die Verschiebung begründen sie aber auch damit, dass man Crunch-Time für die Mitarbeiter vermeiden möchte.

Sorgfältige Arbeit statt Pfusch

Der Start von „Cyberpunk 2077“ war etwas holprig, sodass die Spieler äußerst enttäuscht waren und einiges an Kritik gegenüber CD Projekt Red geäußert haben. Der Entwickler hat sich für den problematischen Start entschuldigt und versprochen, die technischen Defizite zu beseitigen.

Offenbar sind sie nun darauf bedacht, etwas sorgfältiger zu arbeiten, weshalb die Entwicklung der DLCs, die technischen Verbesserungen und die Next Gen-Versionen mehr Zeit in Anspruch nehmen werden.

Spielt ihr „Cyberpunk 2077“ noch? Wie findet ihr die zahlreichen Verbesserungen, die bis jetzt erschienen sind? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!

Bild: CD Projekt Red

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert