„Battlefield“-Entwickler DICE meldet sich nach einer längeren Pause zurück und kündigt mehrere Updates für den Shooter an. Der erste Patch soll bereits morgen erscheinen und hält neben Bugfixes auch Verbesserungen des Spiels parat.

Das gab DICE via Twitter bekannt:

Kritik und schwindende Spielerzahlen

„Battlefield 2042“ hat seit dem Release mit einigen Problemen zu kämpfen, unter anderem warten die Fans auf neue Inhalte, Bugfixes und auch Verbesserungen. Leider hat sich in vielen Dingen noch nichts getan und so schwinden auch die Spielerzahlen dahin.

Doch jetzt scheint es endlich wieder voranzugehen, DICE will die Probleme angehen und sie mit einigen Updates verbessern.

Updates sollen es richten

Das nächste Update, das bereits morgen veröffentlicht werden soll, ist Patch 3.2. Was der Patch bringen soll, ist noch nicht bekannt, da die Patch-Notes noch nicht veröffentlicht wurden.

Es sollen aber weitere Updates folgen, in denen auch das Scoreboard überarbeitet werden wird. Dieses soll dann im Februar mit Update 3.3 veröffentlicht werden.

Zu hoffen wäre, dass die Updates die Spieler wieder zurück an Bord holen und wir das „Battlefield“ bekommen, das sich alle wünschen.

Was denkt ihr, werden die Updates die Spieler wieder zurückbringen? Welche Bugs und Probleme hattet ihr bis jetzt im Spiel?

Bild: EA / DICE

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert