Mit „Assassin‘s Creed Mirage“ will Ubisoft zu den Wurzeln der Reihe zurückkehren. Wir könnten uns schon sehr bald selbst davon überzeugen, denn die Hinweise auf ein Release im August werden immer stärker.

Vermutlich werden wir schon in drei Monaten mit Basim Ibn Ishaq Bagdad durchstreifen dürfen. Angeblich soll das Spiel außerdem schon am 12. Juni 2023 im Rahmen von Ubisoft Forward vorgestellt werden.

Insider und Beweisfoto

Vor Kurzem kündigte der bekannte Insider Tom Henderson an, dass „Assassin‘s Creed Mirage“ bereits im August 2023 erscheinen soll. Zudem wolle Ubisoft das Spiel, seinen Informationen nach zur Folge, im Rahmen von Ubisoft Forward präsentieren. Jetzt ist sogar ein Beweisfoto von einem Gamestop-Mitarbeiter aufgetaucht. Das Foto zeigt angeblich ein Gamestop-System, das Informationen zu kommenden Games auflistet. Darunter befindet sich auch „Assassin‘s Creed Mirage“. Und wie auch schon Tom Henderson behauptet hat, ist hier ebenfalls der Monat August zu lesen.

Bestätigt wurde von Seiten Ubisofts zwar noch nichts, aber die Hinweise verdichten sich. Scheinbar müssen wir also wohl nicht mehr lange auf den nächsten „Assassin‘s Creed“-Ableger warten. Ein genaues Datum im August wurde zwar noch nirgends geleakt, aber das könnte sich dann ja im Juni während der Ubisoft Forward ändern.

Hättet ihr mit so einem baldigen Release gerechnet?

Bild: Ubisoft

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert