FromSoftware, das Studio hinter Spielen wie „Dark Souls“ und „Bloodborne“, arbeitet derzeit an dem Mecha-Shooter „Armored Core VI: Fires of Rubicon“. Ein geleaktes Bild deutet jetzt auf eine baldige Präsentation hin.

Am Wochenende wurde das Key-Art von „Armored Core VI“ geleakt. Wird der Releasetermin vielleicht in den nächsten Wochen enthüllt? Zumindest deuten neben dem Key-Art noch Vorbestellungen auf den Xbox-Konsolen darauf hin. Die Vorab-Version des Spiels wurde dort auf die Version 2.1.0.1 aktualisiert.

Präsentation während Summer Game Fest?

Die Hinweise auf eine mögliche Präsentation hören da noch nicht auf. So hat „Armored Core VI“ zudem noch in Südkorea eine Alterseinstufung erhalten, was in der Vergangenheit schon öfters Präsentationen oder sogar baldige Veröffentlichungen nach sich gezogen hat. Möglich wäre unter anderem, dass FromSoftware das Summer Game Fest am 8. Juni 2023 als Gelegenheit für eine Ankündigung nutzten wird.

Die Seite Exputer berichtete Anfang März darüber hinaus, dass „Armored Core VI“ im September oder Oktober 2023 noch vor der „Elden Ring“-Erweiterung „Shadow of the Erdtree“ erscheinen soll.

Seid ihr Fans des Mecha-Shooter-Genres?

Bild: FromSoftware, Bandai Namco

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert