Könntet ihr euch vorstellen, dass es Gaming in der Zukunft nicht mehr gibt? Nein, wir auch nicht und hoffen wir mal, dass dieses Szenario nie eintreffen wird. Doch auf Insta hat sich „Elhotzo“ genau damit beschäftigt und hat eine interessante Prognose für 2023 aufgestellt.

Beim Surfen durch Instagram sind wir, wie so oft, auf dem Profil des Comedy-Autoren „Elhotzo“ hängengeblieben. Dieser hatte seine Follower gefragt, zu welchem Thema er für 2023 ein Orakel abgeben soll. Einer der Follower wollte ein Orakel für das Gaming sehen – doch ob ihm das gefallen hat, wagen wir zu bezweifeln.

Gamen wird illegal

Zum Thema Gaming sehen die Prognosen dann doch eher schlecht aus. So postet „Elhotzo“ folgendes Orakel:

Sollte die Prognose stimmen, dürften wir wohl bald alle in Hannover wohnen. Doch mal Spaß beiseite: Was wäre, wenn Gamen wirklich illegal würde? Würdet ihr Deutschland verlassen oder lieber in den Untergrund gehen?

Bild: Adobestock / Instagramm Screenshot Elhotzo

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert