Das „Contagion-Bundle“ für „The Callisto Protocol“ wurde veröffentlicht. Die hierzulande „Seuche-Paket“ genannte Erweiterung führt den namensgebenden Contagion-Modus und 14 neue Todesanimationen für Jacob, den Protagonisten des Spiels, ein.

Das Bundle ist entweder einzeln erhältlich oder Teil des Season Pass-Angebots. Außerdem könnt ihr mit der Watchtower-Skin-Collection Charaktere und Waffen mit neuen Skins ausstatten.

Noch mehr Erweiterungen im Anmarsch

Der Season-Pass wird auch in den kommenden Monaten um das „Riot-Bundle“ erweitert, das einen wellenbasierten Modus namens „Riot“ und zusätzliche Todesanimationen enthält. Des Weiteren wird ein Story-DLC später in diesem Sommer veröffentlicht.

Falls ihr das Game noch nicht habt, aber daran interessiert seid, dann könnt ihr es derzeit bei Amazon zu vergünstigten Preisen erwerben. Die PS5-Version ist um 50 Prozent reduziert und kostet derzeit 34,99 Euro, während die PS4-Version für 29,99 Euro erhältlich ist.

Habt ihr „The Callisto Protocol“ bereits durchgespielt? Wie fandet ihr das Game?

Bild: Krafton

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert