Am 26. Oktober 2022 geht es im Action-Rollenspiel „Stranger of Paradise Final Fantasy Origin“ in das Labyrinth der Dimensionen. Square Enix und Team Ninja haben einen Trailer zum zweiten DLC mit dem Namen „Wanderer of the Rift“ veröffentlicht.

Wer bereits den Season Pass besitzt, erhält die Erweiterung ohne weitere Kosten am Releasetag. „Wanderer of the Rift“ ist der bereits zweite DLC für „Stranger of Paradise Final Fantasy Origin“ und bringt ein Labyrinth ins Game, das zufällige Pfade generiert.

Chaotic Monsters und ein Blaumagier

„Wanderer of the Rift“ bringt neben dem neuen Dungeon noch einen neuen Job mit: den Blaumagier. Darüber hinaus bekommt ihr es mit neuen Monstern zu tun, die ihr sowohl bekämpfen, als auch mithilfe des Beschwörungssteins rufen könnt. Wie schon in der ersten Erweiterung „Trials of the Dragon King“ wird es neue Ausrüstung und Fähigkeiten geben. Zudem führt der DLC eine neue Klasse von Gegnern ein: Chaotic Monsters. Die sollen besonders herausfordernde Bosse sein, denen ihr euch entgegenstellen müsst.

Falls ihr „Stranger of Paradise Final Fantasy Origin“ noch nicht gespielt habt, könnt ihr auch erst die Demo ausprobieren. Das Spiel handelt von Jack, der den Antagonisten Chaos besiegen will. Dabei trefft ihr auf verschiedene Monster und Charaktere aus der „Final Fantasy“-Reihe.

Spielt ihr „Stranger of Paradise Final Fantasy Origin“? Und wenn ja, wie findet ihr das Game?

Bild: Square Enix

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert