Playstation-Spieler können bereits seit Januar die „Uncharted Legacy of Thieves Collection“ genießen, die PC-Spieler müssen sich noch ein wenig gedulden. Ein Steam-Leak hat nun einen möglichen Release-Termin verraten. Sollte die Informationen stimmen, dann können PC-Spieler ab dem 15. Juli die Collection am PC erleben.

Die „Uncharted Legacy of Thieves Collection“ ist damit das vierte Exklusive-Spiel, das es von der Playstation-Konsole auf den PC geschafft hat. Zuvor sind „Horizon Zero Dawn“, „God of War“ und „Days Gone“ ebenfalls für den PC veröffentlicht worden. Alle drei Spiele sind bei den PC-Spielern sehr gut angekommen, sodass man seitens Sony überlegt, weitere Titel folgen zu lassen.

Ist der Leak ein Platzhalter?

Der Eintrag für die „Uncharted Legacy of Thieves Collection“ wurde von SteamDB-Gründer Pavel Djundik gefunden.

Djundik weist aber ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei dem gefunden Datenbank-Eintrag auch um einen simplen Platzhalter handeln könnte. Eine offizielle Ankündigung durch Sony steht momentan noch aus.

Was denkt ihr, können wir die „Uncharted Legacy of Thieves Collection“ ab dem 15. Juli 2022 auf dem PC spielen? Welche Sony-Exklusive-Titel würdet ihr noch gerne auf diesem spielen?

Bild: Naughty Dog / Sony Interactive Entertainment

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert