Entwickler Respawn Entertainment scheint noch etwas mehr Zeit für das Sequel von „Star Wars Jedi: Fallen Order“ zu brauchen. Damit „Star Wars Jedi: Survivor“ die letzten Polituren bekommt, wurde das Spiel jetzt von März auf April verschoben.

Der geplante Release des Spiels war eigentlich der 17. März 2023. Cal Kestis’ Geschichte geht nun aber ein paar Wochen später weiter: „Star Wars Jedi: Survivor“ erscheint am 28. April 2023.

Inhaltlich fertig

Wie Respawn Entertainment via Twitter erklärt, ist das Game inhaltlich bereits komplett fertig. Nur noch der Feinschliff fehle. Einige Bugs müssen wohl noch ausgemerzt werden, damit die Spieler eine reibungslose Spielerfahrung erhalten.

Sobald „Star Wars Jedi: Survivor“ erscheint, wird es für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S erhältlich sein. Die Handlung des Spiels wird fünf Jahre nach den Ereignissen aus „Fallen Order“ spielen. Erneut schlüpft ihr in die Rolle von Cal, der von BD begleitet wird. Neben neuen Orten wird es auch neue Fähigkeiten zu entdecken geben, die Cal erlernen kann.

Wer von euch holt sich „Star Wars Jedi: Survivor“?

Bild: Electronic Arts

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert