Das Original-„Splinter Cell“ erschien vor 20 Jahren und anlässlich des Jubiläums hat Ubisoft ein paar Informationen zum geplanten Remake geliefert. Ein Geschenk gibt es obendrein auch noch!

Wie der Game-Director des Remakes, Chris Autoy, erklärte, soll das Remake von Anfang bis Ende ohne einen einzigen Kill spielbar sein – so zumindest der Plan. Das Stealth-Gameplay soll also eine noch wichtigere Rolle einnehmen.

Splinter Cell kostenlos im Ubisoft Store

Um das 20. Jubiläum gebührend zu feiern, verteilt Ubisoft zudem das Original-„Splinter Cell“ aus dem Jahr 2002 kostenlos im Ubisoft Store. Dazu müsst ihr das Spiel mit eurer Bibliothek verknüpfen und anschließend gehört es euch. Das Geschenk könnt ihr euch bis zum 30. November 2022 sichern. Zögert also nicht zu lange!

Viel mehr Informationen zum Remake gab es leider nicht. Senior-Game-Designer, Andy Schmoll, ging noch ein wenig auf die Gadgets im Spiel ein. So soll Sam Fisher mit diversen Tools in Sekundenbruchteilen auf Situationen reagieren können. Das komplette Interview könnt ihr euch im obigen Video anschauen.

Was erhofft ihr euch vom „Splinter Cell“-Remake?

Bild: Ubisoft

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert