Sony hat eine weitere Ausgabe der State of Play für heute angekündigt. In einem 20-minütigen Format gibt es dann Neuigkeiten zu Playstation 4- und Playstation 5-Spielen zu sehen.

Damit haben sich die Gerüchte, dass eine State of Play bevorsteht, bestätigt. Wer die State of Play heute Abend schauen möchte, muss sich bis 23 Uhr gedulden, dann kann der Livestream auf Twitch und YouTube angeschaut werden.

Was bekommen wir zu sehen?

Laut dem Twitter-Post und dem offiziellen Blogeintrag auf dem Playstation-Blog stehen vor allem Spiele der japanischen Studios im Mittelpunkt. Es sollen aber auch andere Spiele vorgestellt werden. Zur Playstation VR2 wird es hingegen keine neuen Infos geben.

Die Fans hoffen vor allem auf neue Infos zu „God of War 2: Ragnarök“, „Hogwarts Legacy“ und „Final Fantasy 16“. Bestätigt wurden die Titel aber noch nicht, sodass wir erst heute Abend Genaueres wissen.

Freut ihr euch auf die State of Play? Was denkt ihr, sehen wir heute Neues zu „Hogwarts Legacy“ und „God of War 2: Ragnarök“?

Bild: Sony Interactive Entertainment

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.