Es ist Freitag und das Wochenende steht an. Zeit, sich endlich mal dem Pile of Shame zu widmen und einige Spiele auf der Liste abzuhaken. Damit der Stapel bei euch nicht auch noch größer wird, gibt es von mir die Empfehlungen zum Wochenende.

Erster Blockbuster-Shooter des Monats

Natürlich darf „Call of Duty Vanguard“ als Empfehlung nicht fehlen, der neuste Ableger der CoD-Reihe ist für Shooter-Fans geradezu ein Muss. „Vanguard“ lässt euch die virtuellen Schlachtfelder des zweiten Weltkriegs spielen. Der von Sledgehammer Games entwickelte Shooter bietet euch neben einer Kampagne auch gewohnte CoD-Multiplayer-Action.

In zahlreichen Modi könnt ihr gegeneinander antreten und wem das nicht reichen sollte, kann zusätzlich die neuen Inhalte für den Battle-Royale-Modus Warzone genießen. Mit an Bord: der beliebte Zombiemodus, in dem ihr den Zombiehorden ordentlich einheizen könnt.

Tanzfans aufgepasst!

Wer von euch gerne tanzen geht, sollte es vielleicht auch mal an der Konsole ausprobieren. Mit „Just Dance 22“ ist am Donnerstag ein weiterer Teil der Reihe herausgekommen und hält insgesamt 40 neue Songs zum Tanzen bereit. In zahlreichen Modi könnt ihr alleine oder mit Freunden eine eigene Tanzparty steigen lassen. Sollte euer Lieblingslied oder -Tanz nicht dabei sein, ist das kein Problem. Mit Just Dance Unlimited kann man sich aus über 700 Songs den passenden heraussuchen.

Mein Plan fürs Wochenende

Ob ich den Pile of Shame endlich abgearbeitet bekomme, wage ich zu bezweifeln. Zur Auflockerung werde ich vielleicht ein bis zwei Runden „Just Dance 22“ spielen und dann geht es auf die virtuellen Schlachtfelder Europas. Erst einmal die Kampagne von „Vanguard“ durchspielen und dann ab in den Multiplayer-Modus. Vielleicht sieht man sich ja auf dem Schlachtfeld!

Welche Spiele spielt ihr dieses Wochenende? Schreibt es uns in die Kommentare!

Bild: Activision Blizzard / Ubisoft

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert