Ok, die Spatzen haben es bereits von den Dächern gepfiffen – oder eher gesagt der spanische Journalist Nacho Requena, der in einem Stream die Direct schon für den 28. Juni 2022 vorausgesagt hatte und damit Recht behalten hat. Ab 15 Uhr zeigt Nintendo in einer Mini-Ausgabe Spiele der Third Party-Entwickler.

Via Twitter wurde der Livestream von Nintendo of America angekündigt:

Schauen könnt ihr die Präsentation auf folgenden Plattformen:

Was wird zu sehen sein?

In 25 Minuten soll es neues Gameplay, Infos und auch Release-Termine zu Third Party-Spielen geben. Konkrete Infos zu dem, was Nintendo bzw. die Third Party-Entwickler / Publisher zeigen wollen, gibt es noch nicht.

Nacho Requena hat im Vorfeld aber schonmal zwei mögliche Spiele angeteasert. Zum einen wäre es ein Spiel aus der „Persona“-Reihe und möglicherweise „Red Dead Redemption 2“, da er von einem Spiel, das es bereits seit Längerem für andere Konsolen geben soll, gesprochen hat. „Red Dead Redemption“ wird schon länger als möglicher Release-Kandidat für die Nintendo Switch gehandelt.

Es bleibt also spannend, was in der Show gezeigt wird. Welche Titel würdet ihr gerne in der Direct sehen?

Bild: Nintendo

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert