Chimichanga! Deadpool gesellt sich am 26. Januar 2023 zu den restlichen Helden in „Marvel’s Midnight Suns“. Was er drauf hat, außer coole Sprüche klopfen? Das verrät ein neues Video.

Die erste Erweiterung für das taktische Rollenspiel aus dem Hause 2K nennt sich „The Good, The Bad, and The Undead“ und führt den Helden Deadpool ein – und zwar schon kommenden Donnerstag.

Knarre und Katana

Wer den Charakter Deadpool bereits kennt, weiß, dass er neben zwei halbautomatischen Pistolen noch Katanas mit sich führt. Auch in „Marvel’s Midnight Suns“ wird er mit seiner ikonischen Ausrüstung auftreten. Darüber hinaus besitzt der Anti-Held noch Splittergranaten und die Fähigkeit „Staying Alive“, die ihn am Ende jedes Zuges um 15 Prozent heilt.

Seine wichtigste Fähigkeit ist jedoch „En Fuego“. Besiegt ihr Gegner, füllt sich eure En-Fuego-Anzeige, was wiederum euren zugefügten Schaden erhöht. Doch nicht nur das: Auch zugefügte Statuseffekte werden verlängert und eure Fähigkeiten benötigen weniger Heldenmut.

Deadpool ist nur der erste von insgesamt vier zusätzlichen Charakteren für „Marvel’s Midnight Suns“. In der nächsten Zeit erscheinen noch Venom, Morbius und Storm.

Habt ihr „Marvel’s Midnight Suns“ bereits gespielt? Wie gefällt euch das Game?

Bild: 2K

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert