Update 1.09 ist live und behebt zahlreiche Bugs und andere Kleinigkeiten in „Horizon Forbidden West“. Einige der Bugs mussten dringend behoben werden, da sie sowohl Sidequests als auch einige Mainquests behindert oder aber unlösbar gemacht haben.

Die Entwickler von Guerilla Games sind damit flott unterwegs, denn gerade mal zwei Wochen ist es her, dass Patch 1.08 erschienen ist. Mit dem neuesten Patch machen sie vor allem Perfektionisten eine Freude, denn durch einige Bugs konnten diese die „100 Prozent-Marke“ nicht erreichen.

Welche Fehler behebt Patch 1.09?

Patch 1.09 behebt vor allem Kollisionsprobleme in den Haupt- und Nebenquests. So kam es z.B. vor, dass in der Hauptquest „Die Sterbenden Lande“ Maschinen hinter einem Energieschild stecken geblieben sind und dadurch die Quest blockiert haben. Neben den Fixes für die Quests wurden auch kleinere Fehlerkorrekturen, die zum Absturz des Spiels geführt haben, Reduzierungen der Ladebildschirme und die Behebung einzelner Lokalisierungsprobleme vorgenommen. Die kompletten Patch-Notes hat Guerilla Games via reddit gepostet.

Auch entschuldigt sich das Unternehmen dafür, dass mit dem neuen Update noch nicht alle Probleme behoben werden konnten. Für das nächste Update plant Guerilla Games unter anderem weitere Optimierungen, die das Kantenflimmern beheben sollen, weitere Quest-Fixes und Achievement-Fixes.

Welche Probleme habt ihr noch entdeckt, die gefixed werden müssen?

Bild: Guerilla Games

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.