Messegänger haben es in diesem Jahr nicht leicht, denn nach der Absage der E3 und zahlreichen Absagen großer Entwickler / Publisher für die Gamescom, sind die Fans der Spielemessen besorgt. Nun hat Ubisoft eine gute Nachricht, denn sie nehmen in diesem Jahr an der Messe teil.

Via Twitter bestätigt der Publisher die Teilnahme an der Messe:

Was wird Ubisoft auf der Messe präsentieren?

Bis jetzt hat Ubisoft noch nicht verraten, was sie auf der Messe zeigen wollen. Es sollen aber in nächster Zeit weitere Tweets mit einem Line Up der Messe veröffentlicht werden. Grund genug für uns, ein wenig über mögliche Titel zu spekulieren. Folgende Titel halten wir für möglich oder würden wir uns wünschen:

  • Skull and Bones: Das Piraten-Abenteuer, das auf Gameplay von „Assassin‘s Creed Black Flag“ basiert, steht schon sehr lange auf der Wunschliste der Kosaren-Fans. Doch nach einem kleinen Clip, der Anfang des Jahres via Twitter veröffentlicht wurde, ist es wieder recht ruhig geworden. Laut einigen Gerüchten und Alterseinstufungen in Brasilien und Korea soll das Spiel im Frühjahr 2023 erscheinen.
  • The Division Heartland
  • Ein Nachfolger für Immortals: Fenyx Rising
  • The Crew 3
  • Im Rahmen der aktuellen Ausgabe der Nintendo Direct Mini wurde „Mario + Rabbids Sparks of Hope“ angekündigt. Möglich wären dann weitere Gameplay-Präsentationen.

Da Ubisoft in diesem Jahr auch das 15-jährige Jubiläum der „Assassin‘s Creed“-Reihe feiert, wären auch weitere Ankündigung im AC-Universum möglich. Passende Kandidaten wären da z.B. „AC Infinity“ und „AC Nexus“ – zwei Projekte, die sich laut Gerüchten bereits in der Entwicklung befinden sollen.

Was wird Ubisoft eurer Meinung nach auf der Messe zeigen? Geht ihr in diesem Jahr auf die Gamescom oder haben euch zu viele große Publisher abgesagt?

Bild: Ubisoft

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert