Fans der „Fate“-Reihe aufgepasst: Koei Tecmo Games hat einen ersten Trailer zum neusten Ableger „Fate/Samurai Remnant“ veröffentlicht und das Releasedatum verraten.

Schon am 29. September 2023 können sowohl PC-Spieler als auch PlayStation- und Switch-Spieler loslegen. Denn dann soll „Fate/Samurai Remnant“ erscheinen. Auch eine Collector’s Edition ist am Start.

Japan in der Edo-Zeit

„Fate/Samurai Remnant“ führt euch ins vierte Jahr der Keian-Ära während der Edo-Zeit. Es sind bereits mehrere Jahrzehnte vergangen, seitdem eine turbulente und blutige Ära ihr Ende fand. Die Menschen genießen Frieden und Ruhe. Doch nun steht eine Schlacht zwischen sieben Paaren von Meistern und Dienern bevor, während das Wachsende-Mond-Ritual im Verborgenen entfaltet wird. Miyamoto Iori, ein junger Mann in Asakusa, wird in den Heiligen Gral Krieg hineingezogen.

Solltet ihr an der Collector’s Edition des Spiels interessiert sein, die hier allerdings „Treasure Box“ genannt wird, dann könnt ihr diese im Online-Store von Koei Temco Europe bestellen. Für 114,99 Euro erhaltet ihr neben dem Spiel noch Bonus-Kostüme, ein Poster, den Original-Soundtrack auf CD, Sticker, eine offizielle Kurzgeschichte zum Lesen und ein Artbook.

Was haltet ihr von der „Fate“-Reihe? Holt ihr euch „Fate/Samurai Remnant“?

Bild: Koei Tecmo Games

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert