Bis das nächste „Dragon Age“-Spiel erscheint, dauert es sicher noch eine Weile, aber dennoch gibt es bald Nachschub für Fans. Die neue Netflix-Animationsserie „Dragon Age Absolution“ startet am 9. Dezember.

Ein neuer Trailer zur Serie ist erschienen und macht uns bereits ein wenig Appetit auf die „Dragon Age“-Welt. Die Serie wird allerdings recht kurz ausfallen. Insgesamt wird sie wohl sechs Folgen enthalten.

Auf nach Tevinter!

In „Dragon Age Absolution“ folgen wir einer Gruppe Abenteurer, die in Tevinter auf der Suche nach einem Artefakt sind. Im Mittelpunkt steht dabei die Elfe Miriam, die um an das mächtige Artfakt zu gelangen, zusammen mit ein paar Söldnern den mächtigsten Mann Tevinters ausrauben möchte. Der Plan geht leider schief und ein Kampf ums Überleben beginnt für die Abenteuer-Truppe.

Im Trailer sind im Übrigen ein paar bekannte Gesichter zu sehen, wie zum Beispiel Cassandra und Leliana. Auch einige bekannte englische Sprecher sind zu hören: Kimberly Brooks, Marr Mercer, Ashly Burch, Sumalee Montano, Phil Lamar, Keston John, Josh Keaton und Zehra Fazal.

Schaut ihr euch „Dragon Age Absolution“ an? Was erhofft ihr euch vom nächsten „Dragon Age“-Spiel?

Bild: Netflix, BioWare

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert