„Cyberpunk“ hat nach den Startschwierigkeiten langsam die Kurve gekriegt, ist aber leider noch immer nicht so, wie die Fans es sich wünschen würden. Patch 1.5 soll das ändern, doch diesbezüglich ist noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt. Das könnte sich aber heute ändern, denn in einem Livestream will CD Projekt Red Neuigkeiten zu „Cyberpunk 2077“ verkünden.

Via Twitter kündigte der Entwickler den heutigen Stream, der um 16 Uhr beginnen soll, an.

Wo kann ich den Stream schauen und was wird gezeigt?

Den Stream könnt ihr wie gewohnt auf der CD Projekt Red-Seite auf Twitch schauen. Solltet ihr den Livestream aber verpassen, kann er dort und gegebenenfalls auch auf YouTube nachgeschaut werden.

Was wir zu sehen bekommen, steht aber noch nicht fest, denn CD Projekt Red hat im Vorfeld noch keine Infos durchsickern lassen. Wir gehen allerdings davon aus, dass wir Neuigkeiten zu Patch 1.5 zu sehen bekommen und hoffen, auch Neues zu den DLCs zu sehen. Außerdem stehen noch immer die Next Gen-Versionen der Playstation 5 und Xbox Series X/S aus.

Was denkt ihr werden wir im Live-Stream zu sehen bekommen?

Bild: CD Projekt Red

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert