Nach den zahlreichen Absagen durch die Pandemie und auch wegen interner Probleme soll laut den Verantwortlichen von Blizzard in diesem Jahr die BlizzCon wieder stattfinden. Die diesjährige Con findet vom 03.-04. November vor Ort in Anaheim, aber auch wieder online statt.

Via Twitter hat Blizzard die Con ein wenig angeteasert:

Noch keine Details bekannt

Wer jetzt aber schon Details zur Con erwartet hat, den müssen wir leider enttäuschen, denn die Verantwortlichen von Blizzard haben diese noch nicht bekannt gegeben. Laut einem Blogpost sollen aber in den nächsten Wochen weitere Informationen veröffentlicht werden.

Die Organisatoren freuen sich aber schon, dass die BlizzCon in diesem Jahr wieder vor Ort stattfinden kann:

„Nach vier Jahren, in denen wir nur online zusammengekommen sind – ob bei Abenteuern in Azeroth, als Team in Overwatch, beim Durchqueren der Felder von Sanktuario oder um uns am Gasthausfeuer zu wärmen – ist es endlich an der Zeit, uns wieder vor Ort zu treffen. Wir freuen uns anzukündigen, dass die BlizzCon vom 03.-04. November ins Anaheim Convention Center zurückkehrt!“

Auch wenn ihr noch keine Tickets erwerben könnt, euer Hotel vor Ort ist aber bereits  über die „Official BlizzCon Housing Page“ buchbar.

Es bleibt also spannend, was das Blizzard-Tean für die diesjährige BlizzCon geplant hat. Freut ihr euch schon auf die BlizzCon? Welche Events und Inhalte wollt ihr gerne sehen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Bild: Activision Blizzard

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert