Der Publisher Bandai Namco ist auf der kommenden Anime Expo vertreten und verspricht interessante Ankündigungen.

Die E3 wurde dieses Jahr erneut abgesagt, aber das hält die Publisher nicht davon ab, euch dennoch mit Trailern und Ankündigungen zu versorgen. Der nächste Showcase steht bereits an. Am 1. Juli 2023 stellt euch Bandai Namco ihre kommenden Games vor. In Deutschland startet der Stream leider erst um 1:30.

Spiele mit Anime-Lizenz

Bandai Namco verspricht eine etwa eineinhalb Stunden lange Show mit Titeln wie „Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm Connections“, „One Piece Odyssey“, „Sword Art Online: Last Recollection“ oder „Sand Land“.

Aber auch Überraschungen will das japanische Studio in der Hinterhand haben. Die ein oder andere Neuankündigung dürfen wir also ebenfalls erwarten. Was genau, bleibt aber noch geheim. Viele Fans wünschen sich zumindest ein Sequel zu „Scarlet Nexus“. Die Anime Expo findet in Los Angeles vom 1. bis zum 4. Juli statt.

Welche Spiele möchtet ihr sehen?

Bild: Anime Expo

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert