Nachdem Ubisoft bereits zahlreiche neue Spiele für das „Assassin’s Creed“-Franchise angekündigt hat, gibt es jetzt nochmal Nachschub. Das Studio gab den Multiplayer-Titel „Project Invictus“ bekannt.

Wer hätte gedacht, dass nach den ganzen angekündigten „Assassin’s Creed“-Spielen noch ein weiteres enthüllt wird? Bei „Project Invictus“ handelt es sich allerdings um ein Stand-Alone-Multiplayer und wird unter anderem von „For Honor“-Veteranen entwickelt.

Altair springt von Dach
Für das Assassin’s Creed-Franchise wurden jetzt mit Project Invictus insgesamt sechs Titel angekündigt.

Project Invictus ist Teil von Infinity

Wirklich viel ist zu diesem Zeitpunkt über das Multiplayer-Game nicht bekannt. „Project Invictus“ wurde im Rahmen des jüngsten Geschäftsberichtes angekündigt. Ob der Titel Free-to-play- oder ein Vollpreis-Spiel sein wird, bleibt vorerst ungeklärt. Klar ist jedoch, dass das Game zu „Assassin’s Creed Infinity“ gehört, wie auch schon „Codename RED“ und „Assassin’s Creed HEXE“. Zu „Infinity“ heißt es im Geschäftsbericht:

„Dieses Projekt wird es uns ermöglichen, Spiele mit einem gemeinsamen und kohärenten Erzählstrang zu verbinden, der die Spieler für ihre Beteiligung am Universum belohnt und das Engagement fördert, während es gleichzeitig die Auffindbarkeit der von uns erstellten Inhalte verbessert.“

Was haltet ihr von einem Stand-Alone-Multiplayer für „Assassin’s Creed“?

Bild: Ubisoft

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.